besuchen Sie unsere kleine Schwester in der Toskana...

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Das erste rein vegane Hotel Italiens

Einfach mal veg! Im Hotel LA VIMEA vegan, biologisch und glücklich Urlauben. LA VIMEA ist das erste rein vegane Hotel in Italien und präsentiert sich seit 2016 in modern-minimalistischem Design. Eingebettet in heilendes Ambiente. Direkt im sonnigen Vinschgau, unweit von der traditionsreichen Kurstadt Meran. In ruhiger Lage, nahe dem Zentrum von Naturns. Wir sprechen hier viele Sprachen… aber vor allen Dingen sprechen wir Pflanzlich. Und leben diesen Enthusiasmus. Nachhaltig und inspirierend.

Gönnen Sie sich im LA VIMEA ganzheitliche Massagen, die von Innen stärken. Leben Sie mit der Natur. Bewegen Sie sich in unserem friedlichen Park mit altem Baumbestand und Badeteich. Mit Holzdeck, um morgens Yoga zu praktizieren. Mit viel Sonne, italienischer Eleganz und Südtiroler Ursprünglichkeit. Atmen Sie, um den Puls des Lebens zu spüren. Vegan Hotel LA VIMEA ist Refugium für Ruhe, Achtsamkeit, Erholung und Wellness. Für Single-Reisende, Paare und Familien mit Kindern älter als 12 Jahre.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Unsere Zimmer und Suiten

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Unsere Zimmer und Suiten

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Im LA VIMEA in Naturns pflegen wir eine biovegane Kreativküche. Wir richten uns an Gäste aus aller Welt, die sowohl Rohkost als auch gekochte Lebensmittel lieben. Unsere saisonalen und regionalen Obst- und Gemüsevarietäten werden sanft mit Freude vorbereitet, um alle Nährstoffe zu erhalten. Wir legen Wert auf natürliche Lebensmittel, die diesen Namen verdienen. Auf eine gesunde Küche, die dem Körper und der Erde guttut.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Im LA VIMEA in Naturns pflegen wir eine biovegane Kreativküche. Wir richten uns an Gäste aus aller Welt, die sowohl Rohkost als auch gekochte Lebensmittel lieben. Unsere saisonalen und regionalen Obst- und Gemüsevarietäten werden sanft mit Freude vorbereitet, um alle Nährstoffe zu erhalten. Wir legen Wert auf natürliche Lebensmittel, die diesen Namen verdienen. Auf eine gesunde Küche, die dem Körper und der Erde guttut.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Im Vegan Hotel LA VIMEA in Südtirol die Kraft des Lebens spüren. Fließen Sie. Folgen Sie Ihrem natürlichen Rhythmus. Bei uns gibt es keinen Zeitplan. Sie haben so viele Möglichkeiten, können aber auch einfach mal nichts tun. Tauchen Sie ein in eine vegane Urlaubswelt voller Lebensfreude, Qualität und Glücksmomente.

LA VIMEA - Italien's Erstes Rein Veganes Hotel

Ihr Pflanzlicher und Biologischer Luxus Urlaub

VEGAN HOTEL LA VIMEA

visit our little sister in Tuscany...

VEGAN HOTEL LA VIMEA

The First Vegan Hotel in Italy

Right in the heart of beautiful South Tyrol, surrounded by the the sun kissed mountains of the Val Venosta valley and nestled in the quiet town of Naturno, you will find Vegan Hotel LA VIMEA. It’s the first of its kind and we pride ourselves being surrounded by fresh, organic and local ingredients to create your 100% plant-based experience. In this haven of peace and solace, everything is based on the principles of sustainability and equality, while supporting the local community and organic farming.

Find a natural pond in the middle of the park as a source of inspiration, a wooden deck for daily yoga sessions, or enjoy the simple jump right into the pristine water to clear your mind. Vegan Hotel LA VIMEA in Naturno is a retreat for adults and children over 12 years old, for those seeking peace, tranquility and wellness. With lots of sun, Italian sense of style and South Tyrolean sincerity and hospitality.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Discover our Rooms and Suites

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Discover our Rooms and Suites

VEGAN HOTEL LA VIMEA

At LA VIMEA in Naturno we serve an organic vegan cuisine with a special touch of creativity. We cater to guests from all over the world who prefer both raw or cooked food. Our seasonal and regional fruits and vegetables are carefully prepared to preserve their nutrients. We value natural food that deserves its name. Healthy food that is kind to the body and kind to the world.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

At LA VIMEA in Naturno we serve an organic vegan cuisine with a special touch of creativity. We cater to guests from all over the world who prefer both raw or cooked food. Our seasonal and regional fruits and vegetables are carefully prepared to preserve their nutrients. We value natural food that deserves its name. Healthy food that is kind to the body and kind to the world.

VEGAN HOTEL LA VIMEA

Feel the power of life at Vegan Hotel LA VIMEA in South Tyrol. Flow. Follow your natural rhythm. With us there is no time schedule. You have so many possibilities, but you can simply do nothing. Immerse yourself in a vegan holiday world full of joy, quality and happiness.

LA VIMEA - Italy's First Purely Vegan Hotel

Enjoy Your Plant-Based and Organic Luxury Holiday

VEGAN HOTEL LA VIMEA